Das 9-Euro-Ticket: Auch in Strausberg erhältlich am Lustgarten und beim Bäcker Hennig am S-Bahnhof Strausberg. +++Das 9-Euro-Ticket: Auch in Strausberg erhältlich am Lustgarten und beim Bäcker Hennig am S-Bahnhof Strausberg. +++Das 9-Euro-Ticket: Auch in Strausberg erhältlich am Lustgarten und beim Bäcker Hennig am S-Bahnhof Strausberg. +++Das 9-Euro-Ticket: Auch in Strausberg erhältlich am Lustgarten und beim Bäcker Hennig am S-Bahnhof Strausberg. +++
Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

02.12.2014
Sportpark

Bauarbeiten an der Ringstraße fertiggestellt

Nach rund 10 Wochen wurden die Bauarbeiten an der Ringstraße im Sport- und Erholungspark Strausberg in der letzten Woche fristgerecht fertiggestellt. Die Bauabnahme am 02.12.2014 verlief erfolgreich.

Die Ringstraße wurde auf einer Strecke von ca. 300 Metern zwischen dem Parkplatz der Parkkantine (3) und der Grube-Halle (18) auf die Normbreite von fünf Metern gebracht und im Bereich der Unterkünfte und Umkleiden etwas in Richtung der Sport-Freiflächen verschwenkt, um einen größeren Sicherheitsabstand zwischen Straße und Gebäude-Ausgängen zu erreichen. Außerdem wurden 12 PKW-Stellflächen im Bereich der Unterkünfte befestigt. Ausführende Firma war die TSU aus Müncheberg.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Sportpark

Stadtwerke Gruppe Strausberg
07.06.2022

Ab sofort auch bei uns erhältlich: Das 9-Euro-Ticket

Stadtwerke Gruppe Strausberg
14.04.2022

Ein voller Erfolg: Unsere Osteraktion im SEP

Sportpark
22.03.2022 — MOZ

Neuer Chef, viel Platz für Partys — das Park-Haus in Strausberg ist wieder da

Zwei Monate nachdem das Park-Haus im Sport- und Erholungspark Strausberg seine Türen geschlossen hatte, gibt es einen neuen Betreiber. Warum der dringend einen Kochprofi sucht und was geplant ist.