Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

12.09.2016
Wohnen

Icon Beitrag

Die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH bittet um Ihre Meinung

sind unsere Mieter zufrieden mit uns? Was sollten wir anders angehen? Wo können wir noch besser werden? Jede ehrliche Meinung bringt uns ein gutes Stück weiter.

Erstmalig fragen wir in diesem Jahr bei unseren Mietern nach. Vom 19.09. bis voraussichtlich 14.10.2016, führt das unabhängige Marktforschungsinstitut „mindline energy“ in unserem Auftrag eine Telefonbefragung bei unseren Bestandsmietern durch. Ein solches Befragungstelefonat dauert ca. 10 Minuten, und wenn es gerade zeitlich nicht passt, kann auch ein anderer Termin vereinbart werden. In der Befragung geht es hauptsächlich um die Einschätzung der Leistungen der SWG insgesamt und um die Zufriedenheit beim Thema Miete, Betreuung und Wohngefühl. Alle Antworten werden streng vertraulich behandelt und in anonymisierter Form erfasst. Wir hoffen, dass möglichst viele Mieter an der Befragung teilnehmen.Wer sich dennoch vergewissern möchte, ob alles rechtens ist, kann uns gern unter 03341- 341 90 kontaktieren.

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen