Assistenz des Betriebsleiters (m/w/d)
Die Hausservice Strausberg GmbH (HSG) ist die Tochtergesellschaft der Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbh (SWG). Die HSG handelt im Auftrag der SWG und übernimmt Instandsetzungen (Modernisierung, Sanierung und Erweiterung) einzelner Wohnungen vor Neuvermietung als auch Instandsetzungen und Modernisierungen ganzer Gebäude. Zu den Leistungsbereichen der Hausservice Strausberg GmbH gehören die Gewerke Heizung/Sanitär, Elektro, Maler und Baureparaturleistungen.
Ihre Aufgaben:
- Pflege des Materialbestandes und Rechnungslegung
- Gästeempfang und -betreuung
- Protokollführung bei Dienstberatungen und anderen Gesprächen nach Bedarf
- Dokumentation, Ablage und Archivierung von Projektunterlagen
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement
- versierter Umgang mit der gängigen Bürosoftware (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
- Kenntnisse der Abrechnungssoftware SAGE und TANGRO sind wünschenswert
- mündliche und schriftliche Beherrschung der deutschen Sprache
Ihre Chance:
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- gute Entlohnung und Leistungen nach dem Haustarifvertrag der HSG, wie 30 Tage Urlaub sowie betriebliche Altersvorsorge
- eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Team
- kommunales Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- betriebliches Gesundheitsmanagement
Ihre Bewerbung
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.