Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

22.09.2018
Energie, Wohnen, Verkehr, Flugplatz

Icon Beitrag

23. Ausbildungstag in Strausberg

Studien-, Ausbildungs- und Praktikumsplätze in der Region

Am 22. September 2018 war es wieder soweit! Von 10.00 — 13.00 Uhr hatten rund 65 Unternehmen verschiedenste Studien-, Ausbildungs- und Praktikumsplätze angeboten. Erstmalig fand die Veranstaltung in der neuen Schulsportmehrzweckhalle der Hegermühlen-Grundschule (Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg) statt. Wir waren am Gemeinschaftsstand der Strausberger Städtischen Unternehmen dabei und konnten die Vielfalt an Ausbildungsberufen präsentieren. Weitere Fotos von unserem Medienpartner www.strausberg-live.de finden Sie in diesem Link.

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen

Flugplatz
18.01.2023 — MOZ

Luftfahrtunternehmen startet mit neuem Investor durch — Mitarbeiter gesucht

Apus in Strausberg möchte der erste Anbieter von Flugzeugen, die mit grünem Wasserstoff fliegen, werden. Welcher neue Investor jetzt dabei ist und wie viele neue Mitarbeitende gesucht werden.
Stadtwerke Gruppe Strausberg, Flugplatz
02.01.2023 — MOZ

Innovationszentrum für Luftfahrt in Strausberg

Auf dem Gelände des Flugplatzes Strausberg in Brandenburg soll ein „Innovationszentrum Luftfahrt“ errichtet werden. Das hat der Kreistag MOL nun beschlossen.