Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

07.07.2012
Energie

Icon Beitrag

2. Strausberger Kinosommer

Stadtwerke Strausberg GmbH unterstützt die Open-Air-Saison

Die Entscheidung war gefallen: Der Kinosommer fand auf dem Markt statt! Laut Wetterprognose des Flughafens war vorher noch mit einigen Schauern zu rechnen, aber spätestens zum Filmstart war die Wetterfront durch! Da der Kinosommer im vorigen Jahr auf so große Begeisterung stieß, hat sich der Strausberger Gewerbeverein entschieden, auch 2012 zum einmaligen Kinoerlebnis Strausberger und Gäste auf den Marktplatz in die Altstadt einzuladen. Wie schon beim letzten Mal, standen zu jedem Termin drei Filme zur Auswahl. Der Filmtitel, der nach der Abstimmung die meisten Stimmen auf sich vereinte, wurde schließlich gespielt. Die Zuschauer hatten sich am 7. Juli für den Streifen Dirty Dancing entschieden. Die Organisatoren empfahlen sich eigene Sitzgelegenheiten mitbringen. Für Imbiss, Softeis und Getränke sorgten Veranstaltungsservice Schlatter und die Mocca Lounge. Ab etwa 22 Uhr lief der Wunschfilm an, der von überwiegend Damen angeschaut wurde.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Stadtwerke Gruppe Strausberg
17.06.2024

Fest an der Fähre 2024

Stadtwerke Gruppe Strausberg
S:\FB_H\H_Allgemein\Urlaubsplanung\Urlaubsplanung_2024\Maria_Caro
14.03.2024

Frohe Ostern wünscht die Stadtwerke Gruppe Strausberg.

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen