Das ist die Internet-Seite der Stadtwerke Gruppe Strausberg.
Die Stadtwerke Gruppe Strausberg ist ein Unternehmen, was für die Menschen in Strausberg da ist.
Die Stadtwerke Gruppe Strausberg besteht aus 6 Firmen:
Im oberen Bereich der Seite finden Sie alle Unternehmen in unterschiedlichen Farben.
Wenn Sie auf das Firmen-Bild oben links klicken, gelangen Sie auf die Hauptseite des Unternehmens zurück.
Über den Unternehmen finden Sie neben der leichten Sprache auch andere Informationen:
Ganz unten auf der Homepage befindet sich die Erklärung zur Barrierefreiheit:
Wir möchten Ihnen helfen und Ihr Leben einfach machen.
Dafür arbeiten alle Mitarbeiter der Stadtwerke Gruppe Strausberg jeden Tag.
Ehrlichkeit ist uns wichtig.
Wir möchten Verbindungen zwischen den Menschen und Orten schaffen.
Wir setzten uns für Vereine aus Strausberg und der Umgebung ein.
Bei der Stadtwerke Gruppe Strausberg kann man eine Ausbildung oder ein Studium machen.
Bei der Stadtwerke Gruppe können Sie zum Beispiel eine Ausbildung zum Immobilien-Kaufmann machen.
Die Stadtwerke Gruppe Strausberg sucht oft neue Mitarbeiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude auf unseren Seiten.
Ihre Mitarbeiter der Stadtwerke Gruppe Strausberg