Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

16.11.2010
Energie

Icon Beitrag

20 Jahre Stadtwerke

Feierstunde mit Partnern

Am 15. November 1990 wurden die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH und die Stadtwerke Strausberg GmbH gegründet. Beide Gesellschaften sind stetig gewachsen und haben sich konsequent an den Bedürfnissen der Mieter und Kunden orientiert. In einer Feierstunde blickten beide Strausberger Gesellschaften mit Wegbegleitern 20 Jahre zurück und auch etwas in die Zukunft.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen

Flugplatz
18.01.2023 — MOZ

Luftfahrtunternehmen startet mit neuem Investor durch — Mitarbeiter gesucht

Apus in Strausberg möchte der erste Anbieter von Flugzeugen, die mit grünem Wasserstoff fliegen, werden. Welcher neue Investor jetzt dabei ist und wie viele neue Mitarbeitende gesucht werden.
Stadtwerke Gruppe Strausberg, Flugplatz
02.01.2023 — MOZ

Innovationszentrum für Luftfahrt in Strausberg

Auf dem Gelände des Flugplatzes Strausberg in Brandenburg soll ein „Innovationszentrum Luftfahrt“ errichtet werden. Das hat der Kreistag MOL nun beschlossen.