Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

16.01.2010
Verkehr

Icon Beitrag

3. VBB-Fußball-Neujahrsturnier

STE-Team wurde Neunter

Am 16. Januar 2010 fand nun schon zum dritten Mal das VBB-Neujahrsturnier statt. Beste Bedingungen in der Soccerworld Berlin und die wiederum perfekte Organisation durch die Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH sorgten auch diesmal wieder für eine super Stimmung unter den teilnehmenden Teams. Zum dritten Mal nahm auch die Strausberger Eisenbahn GmbH mit einem Team teil. Wie in den Vorjahren benötigte das aus Freizeitfußballern zusammengesetzte STE-Team erst einige Anlaufzeit, um ins Turnier zu finden. Nach Siegen gegen die BVG und ViP Potsdam reichte es am Ende aber noch zum neunten Platz. Sympathien sammelte das STE-Team auch auf Grund der sehr fairen Spielweise, die letztendlich mit dem Fairplay-Pokal belohnt wurde.Gewonnen hat am Ende die Mannschaft von Eintracht Teltow-Fläming. Der Landkreis Ostprignitz-Ruppin, als Sieger der vorangegangenen Turniere, wurde dieses Mal `nur` Zweiter vor dem FC Ungelenk (Havelbus) und den VBB-Rasenhelden.Text & Fotos: Strausberger Eisenbahn

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Verkehr

Stadtwerke Gruppe Strausberg
Logo Azubi-Schnuppertag
23.09.2022

Azubi-Schnuppertag am 16.11.2022

Stadtwerke Gruppe Strausberg
26.08.2022

Fest an der Fähre am 26.08.2022

Stadtwerke Gruppe Strausberg
17.08.2022 — MOZ

Nach Feuerwerk-Absage in Rüdersdorf — darf zum Fest an der Fähre geknallt werden? (DIE ANTWORT LAUTET: JA.)

Das Wasserfest in Rüdersdorf bei Berlin musste in diesem Jahr ohne Feuerwerk auskommen. Zu hoch war die Gefahr eines Waldbrandes. Wie steht es um das Pyrospektakel zum Fest an der Fähre und dem Feuerw...

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen