Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

17.12.2014
Energie

Icon Beitrag

Das perfekte Geschenk: Verkauf des Souvenirs zum 775. Jubiläum der Stadt Strausberg gestartet

Auch in unserem Kundencenter ab sofort erhältlich.

Und das schreibt die Stadt Strausberg dazu: Das Festjahr 2015 wirft seine Schatten voraus. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest ist nun DAS Jubiläums-Souvenir in den Verkauf gekommen. Schon auf den ersten Blick wirkt der mattsilbern schimmernde Schlüsselanhänger mit der Jubiläums-Prägung auf der Vorderseite und dem Strausberger Wappentier auf der Rückseite besonders hochwertig. Aber es steckt noch viel mehr dahinter. Das Jubiläums-Souvenir verschafft unvergessliche Erlebnisse. Mit dem Anhänger am Schlüsselbund sichert sich der Besitzer seinen freien Eintritt als Zuschauer zu allen offiziellen Events der 775-Jahrfeier unserer Stadt vom 19.-28.06.2015 (Nur solange der Zutritt aus Platzgründen gewährt werden kann). Ob bei Jugendnacht, Drachenboot-Rennen, Festumzug, Konzertabend oder beim Zieleinlauf des Strausberg-Marathons usw. usf. — überall ist der Schlüsselanhänger-Besitzer besonders herzlich willkommen. Mit dem Verkaufserlös werden unsere Festveranstaltungen mit finanziert. Jeder Käufer dieses besonderen Jubiläums-Souvenirs trägt also zum Gelingen unseres Stadtgeburtstages und zum Wohle der ganzen Stadt bei! Jedem Käufer gilt schon jetzt unser Dank dafür. Das Souvenir ist ein allseits praktischer Begleiter: Er behält die Schlüssel seines Besitzers fest im Griff und assistiert auch beim Großeinkauf im Supermarkt. Der geprägte Teil des Anhängers ist gleichzeitig ein Einkaufschip. Alle, deren Interesse an diesem Souvenir nun geweckt ist, sollten nicht zu lange überlegen, denn die Auflage ist limitiert. Der Schlüsselanhänger kostet dem Jubiläum entsprechend exakt 7,75 Euro und ist ab sofort auch im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg erhältlich. Immer aktuelle Informationen zum Stadtgeburtstag gibt es auf der Jubiläums-Webseite: www.775-Jahre-Strausberg.de

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen

Flugplatz
18.01.2023 — MOZ

Luftfahrtunternehmen startet mit neuem Investor durch — Mitarbeiter gesucht

Apus in Strausberg möchte der erste Anbieter von Flugzeugen, die mit grünem Wasserstoff fliegen, werden. Welcher neue Investor jetzt dabei ist und wie viele neue Mitarbeitende gesucht werden.
Stadtwerke Gruppe Strausberg, Flugplatz
02.01.2023 — MOZ

Innovationszentrum für Luftfahrt in Strausberg

Auf dem Gelände des Flugplatzes Strausberg in Brandenburg soll ein „Innovationszentrum Luftfahrt“ errichtet werden. Das hat der Kreistag MOL nun beschlossen.