Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

31.01.2024
Energie

Das sind unsere fünf Gewinner vom Kinder-Weihnachtsrätsel!

In unserer Dezemberausgabe des Kundenmagazins „meine Stadtwerke“ haben wir zum Kinder-Weihnachtsrätsel aufgerufen. Zu gewinnen gab es fünf Büchergutscheine für die Buchhandlung Micklich in Strausberg über je 30,- €. Die fünf Gewinner wurden unter allen Teilnehmern ausgelost. Es sind: Emil Stolz (8 Jahre), Sophia Grabert (5 Jahre), Konstantin Fahl (7 Jahre), Josefine Görtzen (16 Jahre) und Raphael Pawlak (10 Jahre). Die Redaktion des „meine Stadtwerke„- Magazins wünscht allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!

Energie
Gewinner 1 Emil Stolz
Gewinner 2 Sophia Grabert
Gewinner 3 Konstantin Fahl
Gewinner 4 Josefine Görtzen
Gewinner 5 Raphael Pawlak

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Stadtwerke Gruppe Strausberg
S:\FB_H\H_Allgemein\Urlaubsplanung\Urlaubsplanung_2024\Maria_Caro
14.03.2024

Frohe Ostern wünscht die Stadtwerke Gruppe Strausberg.