Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

21.11.2005
Verkehr

Icon Beitrag

Eisenbahn als Weihnachtsshuttle

Bahn herausgeputzt

In diesem Jahr soll es für die Strausberger etwas besonderes geben. Das Handelscentrum Strausberg, und die Strausberger Altstadt werden mit einem Weihnachtsshuttle der Strausberger Eisenbahn miteinander verbunden. Heute wurde die Bahn geschmückt, so daß man sie schon von weitem erkennen kann.Weihnachtsmänner, Girlanden und Kugeln zieren die alte Bahn. Am 27. November, an allen Advendssamstagen sowie vom 2. bis 4. Dezember verkehrt diese Bahn zwischen der Strausberger Altstadt und dem Handelscentrum. Das sollte sich keiner entgehen lassen.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Verkehr

Stadtwerke Gruppe Strausberg
Logo Azubi-Schnuppertag
23.09.2022

Azubi-Schnuppertag am 16.11.2022

Stadtwerke Gruppe Strausberg
26.08.2022

Fest an der Fähre am 26.08.2022

Stadtwerke Gruppe Strausberg
17.08.2022 — MOZ

Nach Feuerwerk-Absage in Rüdersdorf — darf zum Fest an der Fähre geknallt werden? (DIE ANTWORT LAUTET: JA.)

Das Wasserfest in Rüdersdorf bei Berlin musste in diesem Jahr ohne Feuerwerk auskommen. Zu hoch war die Gefahr eines Waldbrandes. Wie steht es um das Pyrospektakel zum Fest an der Fähre und dem Feuerw...

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen