Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

19.08.2013
Verkehr

Icon Beitrag

Hauptgewinn geht an Strausberger

Beim 120. Betriebsjubiläum der Strausberger Eisenbahn

Anlässlich des 120. Betriebsjubiläums hatte die Strausberger Eisenbahn GmbH am 17.08.2013 auch ein Gewinnspiel angeboten. Der 1. Preis, ein APPLE I-Pad, konnte aber erst am Montag im Kundencenter der Stadtwerker dem freudestrahlenden Gewinner übergeben werden. Dieser hatte am Samstag die Ziehung verpasst, freute sich aber natürlich sehr über die Benachrichtigung per E-Mail am Montag. Übergeben wurde der Preis von Eisenbahn-Betriebsleiter Uwe Kunath (links im Bild).

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen

Stadtwerke Gruppe Strausberg, Energie, Verkehr
22.03.2023

Caterer aufgepasst: Regionale Partner für das Fest an der Fähre gesucht

Flugplatz
14.03.2023 — MOZ

Innovationszentrum Luftfahrt — das ist der Stand und so geht es weiter

Auf dem Gelände des Flugplatz Strausberg soll ein Innovationszentrum für Luftfahrt entstehen. Nun werden die Pläne konkreter. Was genau geplant ist und welcher Punkt auf Kritik stößt.