Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

23.12.2013
Energie

Icon Beitrag

Hauptgewinn im Radio PARADISO-Gewinnspiel

Rechtzeitig zum Fest überreicht

Die Stadtwerke Strausberg waren in der Adventszeit bei Radio-PARADISO auf Sendung, und alle PARADISO-Hörer wurden zu einem Gewinnspiel eingeladen. Der 1. Preis, ein APPLE I-Pad, konnte noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest der freudestrahlenden Gewinnerin aus Berlin-Pankow übergeben werden. Übergeben wurde der Preis im Strausberger Kundencenter von Stadtwerke-Referentin Gesa Reschke. Die übrigen 30 Sachpreise werden gleich Anfang des neuen Jahres an die Gewinner versandt.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Stadtwerke Gruppe Strausberg
S:\FB_H\H_Allgemein\Urlaubsplanung\Urlaubsplanung_2024\Maria_Caro
14.03.2024

Frohe Ostern wünscht die Stadtwerke Gruppe Strausberg.

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen