Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

06.10.2004
Energie

Icon Beitrag

Jürgen Birner: Offenbarungen

Ausstellung mit erotische Fotografien von Jürgen Birner

Am Abend des 6.Oktober 2004 wurde um 18:00 Uhr Jürgen Birners Fotoausstellung „Offenbarungen“ in den Stadtwerken eröffnet. Als Kulissen für die Bilder dienten unter anderem der Straussee, der Strausberger Flugplatz, die Strausberger Eisenbahn und die Stadtwerke selbst. Vor allem der Flugplatz hatte es dem Fotografen angetan, da ihm dort der alte, wie der neue Hangar und verschiedene Flugzeuge zur Verfügung standen. So entstand eine Vielfalt an Fotos.Die Ausstellung kann noch bis zum 26. November 2004 besucht werden.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Stadtwerke Gruppe Strausberg
S:\FB_H\H_Allgemein\Urlaubsplanung\Urlaubsplanung_2024\Maria_Caro
14.03.2024

Frohe Ostern wünscht die Stadtwerke Gruppe Strausberg.

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen