Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

01.06.2010
Verkehr

Icon Beitrag

Kindertag an und auf der Fähre

Mit buntem Programm

Zum Kindertag, den 1. Juni hatte die Strausberger Eisenbahn GmbH wieder alle Kinder an und auf die Fähre eingeladen, um die vielen Aktionen gratis zu nutzen.Der Einladung sind trotz nasskaltem Wetters viele Kinder bzw. Kindergartengruppen gefolgt.An ihrem Ehrentag konnten sich die Kids u.a. aktiv am Sportmobil des Kreissportbundes MOL betätigen, sich auf der Hüpfburg austoben, ihre Geschicklichkeit beim Torwandschießen oder an der Mal- und Bastelstraße auf der Fähre ausprobieren.Für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste mit Eis, Bratwurst, Kaffee und Kuchen sorgte das „Cafe Kunze“.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Verkehr

Stadtwerke Gruppe Strausberg
Logo Azubi-Schnuppertag
23.09.2022

Azubi-Schnuppertag am 16.11.2022

Stadtwerke Gruppe Strausberg
26.08.2022

Fest an der Fähre am 26.08.2022

Stadtwerke Gruppe Strausberg
17.08.2022 — MOZ

Nach Feuerwerk-Absage in Rüdersdorf — darf zum Fest an der Fähre geknallt werden? (DIE ANTWORT LAUTET: JA.)

Das Wasserfest in Rüdersdorf bei Berlin musste in diesem Jahr ohne Feuerwerk auskommen. Zu hoch war die Gefahr eines Waldbrandes. Wie steht es um das Pyrospektakel zum Fest an der Fähre und dem Feuerw...

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen