Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

12.08.2005
Energie

Icon Beitrag

Kundencenter zeigt Bronzeplastiken

Werke der Bildhauer-Sommerakademie 2005

Am 12. August wurde um 18 Uhr eine Ausstellung von bei der Sommerakademie 2005 entstandenen Werken im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg eröffnet. Die Exposition wird bis zum 9. September zu sehen sein. Verbunden mit der Ausstellungseröffnung war die Preisvergabe an die Teilnehmer der Sommerakademie. Diese hatten die gezeigten Werke in den letzten drei Wochen entstehen lassen. Den Preis der Sommerakademie erhielt Maria Kramar mit Sonnenbote und Birgit Patz mit Mensch sein. Den ersten Preis der Stadtwerke Frankenthal erhielt Anna Schaberick mit Synergie, den zweiten Preis der Stadtwerke Frankenthal Uta Jasny mit Stierkopf. Weiterhin wurden zwei Sonderpreise der Sparkasse Rhein Haardt für die beste Entwicklung der Künstler bei der Sommerakademie vergeben. Diese Preise erhielten Matthias Frohl und Hans Wipfler.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Stadtwerke Gruppe Strausberg, Energie, Verkehr
Stadtwerke Kundin Ramona Jäger bei der Gewinnspiel Einlösung
18.07.2024

Einmal die Fähre selbst steuern

Energie
Icon Zeitung
27.06.2024

Warnung vor Telefonbetrug

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen

Stadtwerke Gruppe Strausberg, Energie, Verkehr
Stadtwerke Kundin Ramona Jäger bei der Gewinnspiel Einlösung
18.07.2024

Einmal die Fähre selbst steuern

Stadtwerke Gruppe Strausberg
Icon Zeitung
17.07.2024

Die Schwimmhalle Strausberg geht in die Sommerpause