Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

06.02.2017
Energie

Icon Beitrag

Neue Ausstellung des Fotoklub Strausberg in unserem Kundencenter

Ab 08.02.2017 gastiert die neue Ausstellung des Fotoklub Strausberg im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg in der Kastanienallee 38.Der Klub stellte, wie in jedem Jahr, auch 2016 ein internes Wettbewerbsthema zur Auswahl. Dieses Mal lautet das Motto: „Farbe“. Knapp 130 Fotos wurden zu diesem Thema eingereicht. 30 von ihnen wurden im Januar 2017 von den Klubmitgliedern für die Wanderausstellungen ausgewählt und dürfen nun von der Öffentlichkeit begutachtet werden.Neben der Wanderausstellung beteiligt sich der Fotoklub Strausberg regelmäßig am „Fotoklub Forum Berlin“, das der Landesverband Berlin der Gesellschaft für Fotografie e. V. organisiert. Dort ist er jährlich mit etwa 20 ausgewählten Bildern des internen Wettbewerbes vertreten.Die Ausstellungseröffnung findet am 08.02.2017 um 18:00 Uhr im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg statt. Der Eintritt zur Vernissage ist wie immer kostenlos. Aber auch nach der Vernissage sind alle Interessierten zu den Öffnungszeiten des Kundencenters werktags zwischen 9:00 und 18:00 Uhr jederzeit herzlich willkommen. Die Ausstellung ist noch bis zum 06.04.2017 bei den Stadtwerken zu bestaunen.Anschließend zieht die Wanderausstellung u.a. weiter zur Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Stadtwerke Gruppe Strausberg
S:\FB_H\H_Allgemein\Urlaubsplanung\Urlaubsplanung_2024\Maria_Caro
14.03.2024

Frohe Ostern wünscht die Stadtwerke Gruppe Strausberg.

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen