Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

10.04.2017
Energie

Icon Beitrag

neue Ausstellung im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg

Ilona Schmidt und Sigrid Gutt „Farbige Momente“

ab 12.04.2017 gastiert eine neue Ausstellung im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg in der Kastanienallee 38. Interessierte Kunstliebhaber oder solche, die es werden möchten, konnten die Künstlerinnen sowie deren farbenfrohe Acryl –und Aquarellzeichnungen zur Ausstellungseröffnung am 12.04.2017 um 18.00 Uhr im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg persönlich kennenlernen. Begleitet wurde der Auftakt durch die musikalische Untermalung der Musikschule Hugo Distler. Die Ausstellung ist bis zum 12.07.2017 bei den Stadtwerken zu sehen. Interessierte sind zu den Öffnungszeiten des Kundencenters von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr jederzeit herzlich willkommen. Aus einer gemeinsamen Leidenschaft zum Malen und vielen Parallelen im Lebenslauf ist nach einem Kennenlernen im Atelier am Stic auch eine Freundschaft gewachsen. Schon von klein auf am Zeichnen interessiert, probieren sich beide noch heute an verschiedensten Themen und Techniken, die sie nun in den Räumen der Stadtwerke stolz präsentieren.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen

Flugplatz
18.01.2023 — MOZ

Luftfahrtunternehmen startet mit neuem Investor durch — Mitarbeiter gesucht

Apus in Strausberg möchte der erste Anbieter von Flugzeugen, die mit grünem Wasserstoff fliegen, werden. Welcher neue Investor jetzt dabei ist und wie viele neue Mitarbeitende gesucht werden.
Stadtwerke Gruppe Strausberg, Flugplatz
02.01.2023 — MOZ

Innovationszentrum für Luftfahrt in Strausberg

Auf dem Gelände des Flugplatzes Strausberg in Brandenburg soll ein „Innovationszentrum Luftfahrt“ errichtet werden. Das hat der Kreistag MOL nun beschlossen.