Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

30.04.2005
Verkehr

Icon Beitrag

Strausberger Kneipentour

Wie immer mit der Traditionsbahn von Kneipe zu Kneipe

Die Idee wurde ursprünglich im Süden der USA als Tradition des `Honky Tonk` geboren und ist eine Bezeichnung für Musik-Kneipen und gilt als Synonym für das Partyfeiern mit Live-Musik.Seit Jahren wird diese Idee der Kneipenfeste auch in vielen Städten Deutschlands begangen. Viele waren wieder dabei als durch die Kneipen Strausbergs getourt wurde. Das Wetter tat sein übriges. In der lauen Frühlingsnacht konnte keiner zu Hause bleiben.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Verkehr

Stadtwerke Gruppe Strausberg, Energie, Verkehr
Stadtwerke Kundin Ramona Jäger bei der Gewinnspiel Einlösung
18.07.2024

Einmal die Fähre selbst steuern

Stadtwerke Gruppe Strausberg
17.06.2024

Fest an der Fähre 2024

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen

Stadtwerke Gruppe Strausberg, Energie, Verkehr
Stadtwerke Kundin Ramona Jäger bei der Gewinnspiel Einlösung
18.07.2024

Einmal die Fähre selbst steuern

Stadtwerke Gruppe Strausberg
Icon Zeitung
17.07.2024

Die Schwimmhalle Strausberg geht in die Sommerpause