Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

30.04.2004
Verkehr

Icon Beitrag

Strausberger Kneipentour

Mit der Traditionsbahn von Kneipe zu Kneipe

Auch in diesem Jahr hatten die Strausberger Kneipen, Restaurants und Cafes zur Kneipentour eingeladen.Optimale Frühlingstemperaturen sorgten für volle Häuser. Kaffee Kirsche hatte sein Sofa gleich mal auf der Terrasse abgestellt, auch der Biergarten der Fähre war bei einem so milden Abend gut besucht. In jedem Haus erwartete die Besucher ein nettes Programm mit Livemusik, Tanz und natürlich der besonderen Stimmung. Die Historische Eisenbahn als Der Shuttleservice zwischen den Lokalen war nicht nur für die Kneipengänger eine Attraktion. Ab 24 Uhr sorgte in Henry`s Pub wie gewohnt die BAR-busige Bedienung für helle Auf-regung und ein prall gefülltes Local.

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen

Stadtwerke Gruppe Strausberg
19.06.2024

Neues Online-Nachrichtenportal für Märkisch-Oderland

Stadtwerke Gruppe Strausberg
17.06.2024

Fest an der Fähre 2024