Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

19.04.2018
Energie

Icon Beitrag

Stromausfall für 9 Minuten rundum den Flugplatz Strausberg

Bei eigenveranlassten Arbeiten am Mittelspannungsnetz wurde am vergangenen Donnerstag, dem 19.04.2018, ein Kabel beschädigt. In der Folge fiel für 9 Minuten der Strom zwischen der Übergabeschaltanlage und der Übergabestation Wehrbereichsverwaltung aus. Von der Störung betroffen waren entsprechend der Flugplatz und das Flugplatz-Gewerbegebiet sowie das nachgelagerte Netz der Wehrbereichsverwaltung. Haushalte befinden sich in diesen Gebieten nicht.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Stadtwerke Gruppe Strausberg, Energie, Verkehr
Stadtwerke Kundin Ramona Jäger bei der Gewinnspiel Einlösung
18.07.2024

Einmal die Fähre selbst steuern

Energie
Icon Zeitung
27.06.2024

Warnung vor Telefonbetrug

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen

Stadtwerke Gruppe Strausberg, Energie, Verkehr
Stadtwerke Kundin Ramona Jäger bei der Gewinnspiel Einlösung
18.07.2024

Einmal die Fähre selbst steuern

Stadtwerke Gruppe Strausberg
Icon Zeitung
17.07.2024

Die Schwimmhalle Strausberg geht in die Sommerpause