Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

16.05.2018
Energie

Icon Beitrag

Telefonbefragung beendet

Wir sagen Danke!

Wo stehen wir, und wohin soll die Reise gehen? Wie zufrieden sind unsere Kunden mit uns, unseren Produkten, unserem Service? Worüber haben sich unsere Kunden gefreut, womit haben wir sie vielleicht verärgert? Die Stadtwerke Strausberg wollten es wieder wissen und hatten das unabhängige Marktforschungsinstitut „mindline energy“ mit der Telefonbefragung beauftragt. In diesem Jahr wurden erstmalig auch einige Strausberger befragt, die nicht zum Stadtwerke-Kundenkreis gehören, denn auch deren Rückmeldung ist sehr wertvoll, um unsere Position am Stromanbietermarkt besser einschätzen zu können. Nun ist die Telefonbefragung beendet, und wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken, dass sie sich die Zeit für uns genommen haben.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Energie

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen

Flugplatz
18.01.2023 — MOZ

Luftfahrtunternehmen startet mit neuem Investor durch — Mitarbeiter gesucht

Apus in Strausberg möchte der erste Anbieter von Flugzeugen, die mit grünem Wasserstoff fliegen, werden. Welcher neue Investor jetzt dabei ist und wie viele neue Mitarbeitende gesucht werden.
Stadtwerke Gruppe Strausberg, Flugplatz
02.01.2023 — MOZ

Innovationszentrum für Luftfahrt in Strausberg

Auf dem Gelände des Flugplatzes Strausberg in Brandenburg soll ein „Innovationszentrum Luftfahrt“ errichtet werden. Das hat der Kreistag MOL nun beschlossen.