Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

04.09.2007
Verkehr

Icon Beitrag

Verkaufspavillon übergeben

Neugestaltung Bahnhofsumfeld in der Vorstadt

Im Rahmen der Neugestaltung des Umfeldes am S-Bahnhof Strausberg Vorstadt wurde am 4. September der Verkaufspavillon eröffnet.Die Besucher erhalten hier Tarif- und Fahrplanauskünfte, Touristische Informationen, Tageszeitungen und können Fahrkarten für Berlin und Brandenburg als auch Wochen- Monats- und Jahreskarten erwerben. Hennigs Backstube hält ein umfangreiches Backwaren- und Imbissangebot bereit. Im Gebäude befindet sich eine öffentliche Toilette.

Mehr Aktuelles aus dem Bereich Verkehr

Stadtwerke Gruppe Strausberg
Logo Azubi-Schnuppertag
23.09.2022

Azubi-Schnuppertag am 16.11.2022

Stadtwerke Gruppe Strausberg
26.08.2022

Fest an der Fähre am 26.08.2022

Stadtwerke Gruppe Strausberg
17.08.2022 — MOZ

Nach Feuerwerk-Absage in Rüdersdorf — darf zum Fest an der Fähre geknallt werden? (DIE ANTWORT LAUTET: JA.)

Das Wasserfest in Rüdersdorf bei Berlin musste in diesem Jahr ohne Feuerwerk auskommen. Zu hoch war die Gefahr eines Waldbrandes. Wie steht es um das Pyrospektakel zum Fest an der Fähre und dem Feuerw...

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen