Stadtwerke Gruppe Strausberg: Aktuelles

21.05.2021
Energie

Icon Beitrag

Wir öffnen wieder unser Kundencenter

Direkt nach Pfingsten ist es soweit: Endlich können wir unser Kundencenter in der Kastanienallee 38 wieder öffnen, zunächst dienstags und donnerstags von 9:00 bis 18:00 Uhr. An den anderen Tagen sind wie bisher persönliche Termine nach Vereinbarung möglich.

Die Zeiten von Lockdown und Bundesnotbremse wurden im Kundencenter der Stadtwerke indes gut genutzt. Bereits Anfang Dezember wurde auf der Stadtwerke-Homepage ein neues Kundenportal eingeführt. Die neue Plattform wartet nicht nur mit einem neuen und modernen Design auf, sie bietet auch viele neue Funktionen für die Verwaltung von Verträgen und sorgt mit einer übersichtlichen Menüführung sowie einer automatisierten Vorgangsarchivierung für schnelle und zielgerichtete Dokumentenzugriffe. „Mit unserem neuen Portal haben unsere Kunden Verträge und Konditionen immer im Blick. Sie können Abschläge oder ihre Bankverbindung ändern und ihre alten Rechnungen und Stromverbräuche einsehen. Alles ganz bequem rund um die Uhr von zu Hause aus — ein Riesen-Fortschritt“, so Frank Elstermann, Geschäftsführer der Stadtwerke Strausberg GmbH. „Aber auch für die Kunden, die lieber persönlich mit uns ins Gespräch kommen, haben wir einiges getan.“ Nach umfassenden Umbauarbeiten zu Beginn dieses Jahres wirkt das Kundencenter mit neuem Fußboden und Lampen nun noch offener und einladender.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch:
Di und Do: 9:00 bis 18:00 Uhr,
Mo, Mi und Fr nach Vereinbarung

Hier finden Sie uns:
Kundencenter der Stadtwerke Strausberg GmbH
Kastanienallee 38
Tel. 03341 / 345 345
E-Mail Kundenkontakte@ssg-strausberg.de

Selbstverständlich werden die jeweils geltenden Hygiene- und Corona-Schutzmaßnahmen bei uns strikt eingehalten.

Mehr Aktuelles aus allen Leistungsbereichen